Herbstrallye 2020

Statt der geplanten Familienwanderung (Absage wegen der steigenden Corona Zahlen) haben wir uns entschieden eine Herbstrallye am Schafkamp/Emkental anzubieten.

Die Rallye ist ausgeschildert und führt an einigen Stationen (insg. 9 Themenplakate) mit Erklärungen und Spielideen vorbei.
Zusätzlich können die Kleinen auf dem Weg kleine Aufgaben lösen.

Der Weg ist ca. 4 km lang, leicht ansteigend und führt über Wald- und Teerwege. Er ist auch für kleinere Kinder und Kinderwagen (große Reifen) geeignet.

Die Aufgaben kannst Du hier herunterladen!

Einige Impressionen vom Weg.


Ab dem 25.10 steht die Route zur Verfügung, der Start ist weiterhin bim alten Steinbruch (siehe Karte).

Zusätzlich werden wir am 25.10 (zwischen 11- 16 Uhr) auf einer Streuobstwiese Bäume pflanzen.
Die Rallye führt an der Wiese vorbei und alle Interessierte sind eingeladen selber Hand anzulegen oder aber uns ein Stück bei der Aktion (unter Beachtung der Abstandsregel) zu begleiten.

1 Kommentar

Verwandte Artikel