Familienwanderung am 25.10 – abgesagt

Update 19.10.2020:
Aufgrund der immer weiter steigenden Corona Zahlen haben wir uns entschieden die Familienwanderung am 25.10 abzusagen.

Auch wenn wir weiterhin vom Hygienekonzept überzeugt sind, würde eine Veranstaltung mit bis zu 25 Teilnehmern nun das falsche Signal senden.

Statt dessen werden wir eine Herbstrallye anbieten, details dazu findet Ihr unter Herbstrallye 2020.


Die Hebstferien möchten wir mit einer kleinen Familien-Wanderung (~4 km) mit unseren Freunden und interessierten Bürgern am 25.10 ausklingen lassen.

Treffpunkt “alter Steinbruch” 25.10 um 14 Uhr

Der Weg führt an alten Streuobstwiesen, ein wenig aufwärts und unter Laubrascheln in den herbstlichen Wald. Für Abwechslung für die Kleinen sorgen spannende Spiele und zum Schluss kann beim Bäume pflanzen auch noch selber Hand angelegt werden.

Bzgl. Corona und Hygiene wurden mit der Gemeinde folgendes abgestimmt:

  • max. 25 Teilnehmer
  • Erfassung der Teilnehmer
  • Abstand auf den Wegen (Erwachsene – spielende Kinder sind ausgenommen)
  • keine Ausgabe von Speisen (Getränke in Flaschen sind vorhanden)
  • Allg. Maskenpflicht besteht derzeit nicht

Die Veranstaltung ist frei und steht jedem offen. Auch wenn Interssierte noch Vor Ort hinzustoßen können, bitten wir um eine Voranmeldung (Eure Meinung ist uns wichtig!).

Aufgrund aktueller Corona Entwicklung und Vorgaben, behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor. Bitte informiert Euch vorher auf unserer Seite.

1 Kommentar

Verwandte Artikel